Bernd Müller-Hahl und
Dr. Michael Krennrich

Zahnärzte mit über 50 Jahren Erfahrung

Seit 1993 betreiben wir die Gemeinschaftspraxis in der Schützenstraße 15 in Dießen.

Neben der allgemeinen Tätigkeit als Zahnarzt gilt unser besonderes Interesse den Fachgebieten Parodontologie, Implantologie und Lasertherapie sowie der Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene.

Zahnarzt Bernd Müller-Hahl
Textbox Section
 

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder die mittlerweile eigenen Berufen nachgehen. Am besten entspannen kann ich mich beim Segeln, Biken und Skifahren.

 

Aufgewachsen bin ich in Landsberg am Lech, wo ich auch das Gymnasium besuchte. Nach dem Studium der Medizin und Zahnmedizin an der LMU München, das 1973 mit der Approbation zum Zahnarzt endete, habe ich meine Assistenzzeit absolviert. 1975 gründete ich die Praxis in der Schützenstrasse, zunächst noch als Einzelpraxis.
Seit 1993 betreibe ich mit meinem Kollegen in erweiterten Räumlichkeiten die Gemeinschaftspraxis in der gegenwärtigen Form.

Über strukturierte Fortbildungen habe ich mir besondere Kenntnisse in den Bereichen Parodontologie, Implantologie und Lasertherapie erworben.

 
Zahnarzt Dr. Michael Krennrich
Textbox Section
 

Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter. Nachdem ich schweren Herzens die Fussballstiefel an den Nagel gehängt habe, jogge ich zum Ausgleich und fahre noch gerne Motorrad, Mountainbike und Ski.

 

Das Studium der Zahnmedizin habe ich 1987 in Mainz abgeschlossen und habe auch dort zum Dr.med.dent. promoviert. Nach 6 Jahren bei der Bundeswehr verließ ich diese im Range eines Oberfeldarztes, um mit meinem Kollegen zusammen 1993 die bestehende Gemeinschaftspraxis zu eröffnen.
Ich bin durch ein Curriculum bei der Deutschen Gesellschaft für Implantologie zertifiziert in Implantologie. Im Rahmen einer mehrjährigen Ausbildung bei Progressive Orthodontic Seminars habe ich mir weitreichende Kenntnisse im Bereich der Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene erworben.

Die Freude an der Kieferorthopädie hat zu einer internationalen Referententätigkeit geführt, die im Rahmen einer Kursreihe die Kieferorthopädie den Allgemeinzahnärzten näher bringt.